Episoden News
Reviews
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Die fünfte Folge ist nun Online

Die verspricht viel Action, Spannung und Familienangelegenheiten
Die Folge findet ihr wie immer unter:

www.teen-agent.de.vu

Doch diesmal gibt es eine Review über die letzte Folge:

104: Die weibliche Kampfmaschine
Chicago, Bar, Jahr 2000
Cathy kommt in die Bar hinein und schaut sich mal um. Sie setzt sich an die Bar und trinkt eine Cola. Sie sieht sich weiter um. Der Barkeeper fragt, was ein so junges Mädchen in so einer Bar macht. Cathy meint, arbeiten. Als sie das Cola getrunken hatte, zahlte sie und ging in einem der hinteren Räume. Dort waren gerade einige Männer dabei, Drogen zu kaufen. Sie wollten das kleine Mädchen raus schaffen, doch sie wehrte sich und kämpfte die Männer in den Boden. Danach ging sich aus der Bar raus, gleich danach kam die Polizei ran und nahmen die Männer fest, einer der Männer schwor Rache, als er draußen Cathy sah.
Gegenwart, Gefängnis Chicago:
Der Wärter saß da und las in der Zeitung, als plötzlich der Alarm losging. Der Wächter schrie sofort Alarm und seine Kollegen liefen los. Die Zelle von Richard Halm war leer. Die Wächter liefen auf das Dach, wo Richard sich gerade von einer Stromleitung runterrutschte. Danach lief über den Rasen. Die Wachen schossen, doch sie trafen ihn nicht. Richard überwältigte einen Wächter und stahl sein Auto, damit raste er durch die Absperrung, er war frei.

TAO, Langley:
Cathy und Charly trainierten gerade etwas miteinander. Cathy war noch etwas schwach, wegen der Schulterverletzung, aber es ging schon wieder einigermaßen. Sie schaffte es noch immer, Charly andauernd auf dem Boden zu schlagen. Er regte sich auf, dass er einfach nichts dazu lernt, sie meinte, gerade da lernt man schnell. Ansonsten lernt er nur, gegen eine Person zu wehren und das wäre Cathy. Doch dann war die Zeit vorbei. Charly war total fertig und ging. Cathy ging noch zu ihrem Vater. Michael fragte, wie sich Charly schlagen würde, sie meinte er muss noch viel lernen, aber er hat den Willen dazu, das wird schon noch. Cathy fragt, warum sie kommen sollte. Michael legte eine Zeitung vor, dass Richard Halm wieder frei ist. Cathy lacht und meint, er kennt nicht mal ihren Namen und das ist nun fast 4 Jahre her, der wird sie niemals finden. Michael meint trotzdem, dass sie aufpassen sollte. Cathy meinte nur, dass sie auf sich aufpassen konnte. Paul kam herein, denn auch er hat das gelesen. Cathy regte sich auf, was alle auf einmal haben, sie kann auf sich aufpassen. Sie lief hinaus und Michael meinte, man sollte sie jetzt lassen. Charly fragte, was los ist mit Cathy, sie erzählte alles, und Charly meinte, dass er keine Angst hat, dass ihr etwas passiert. Sie ist doch die weibliche Kampfmaschine. Cathy musste lachen, doch Charly war neugierig, er wollte alles wissen, was passiert ist.
Chicago, Jahr 2000:
Cathy schlich der Bande hinterher. Sie wurde nicht bemerkt, da sie ja so ein junges Mädchen war. Die Männer gingen in eine geheime Bude, wo sich Cathy an ein Fenster schmuggeln konnte. Sie beobachtete alles und machte Fotos. Der Chef Richard Halm verschwand und die anderen Männer kamen raus und entdeckten Cathy. Auch wenn sie ein junges Mädchen war, sie musste sterben. Die Männer griffen an und Cathy machte sie alle und verschwand. Die Fotos wurden sofort zur Polizei geschickt.
Nachtsicht, Langley:
Am Tag kam ein Mann herein, Richard. Der Barkeeper meinte, sie sperren erst auf. Doch da wurde er zu Boden gerammt und Richard zeigte ihm ein Foto von Cathy. Er fragt ob er sie kenne. Der Barkeeper sagte, sie kommt öfters her und verrät ihr das Kennzeichen. Richard grinste, bedankt sich und bricht ihm das Genick

TAO, Langley:
Cathy kommt zu Paul und fragt ihm ob der morgen Abend mit ihren Freunden Essen gehen möchte. Paul verneint, er muss da leider etwas erledigen, für die TAO. Cathy ist leicht traurig. Paul geht zu ihr und küsst sie um sich zu entschuldigen. Und Beide landen im Bett.
Charly geht zu seinen Eltern und fragt ob sie morgen Abend zeit hätten um mit ihm etwas zu unternehmen, Beide müssen verneinen, sie müssen Berichte schreiben, die sehr dringend seien. Charly geht enttäuscht in sein Zimmer und schaltet den Fernseher ein.
Emotion Bar, Langley:
Cathy ist dort mit ihren 3 besten Freunden Elmo, Sandy und Steffi. Alle 3 unterhalten sich prächtig. Sie reden über ihre nächtlichen Aktionen. Man merkt, dass alle einen Spaß haben und dass niemand weiß, was Cathy wirklich macht. Charly kommt plötzlich in die Bar und Elmo fängt an ihn zu verarschen. Cathy bremst ihm und sagt, dass er ihr neuer Arbeitskollege ist. Elmo und die Anderen bekamen einen Lachkrampf und meinten, dass es sicherlich hart ist mit so einem zusammen zu arbeiten. Cathy verteidigt Charly, dass er gerade eine harte Zeit hat und neu hier ist. Er ist ein netter Kerl und sicher keine Lachfigur. Alle verstummten und Cathy waren ein bisschen angefressen. Steffi fing an über ihren Freund zu labbern und es entwickelte sich zu einem Frauengespräch, wo Elmo aussteigen musste.
Meldeamt, Langley:
Richard stürmt herein und tötet den Beamten. Danach setzt er sich an den Computer und tippt das Kennzeichen ein. Das Auto ist zugelassen auf einen Elmo King. Richard grinst, nun weiß er wo er Cathy finden würde.

Chicago, Jahre 2000:
Cathy kommt in den Unterschlupf, wo Michael schon wartete. Er fragte, was los war. Sie erzählte ihm alles. Er war froh, dass es ihr gut ging. Er setzte sich hin und sah Cathy an. Er erklärte, dass nur sie dies tun konnte, da die anderen sofort auffliegen würden. Die sind sehr vorsichtig, aber ein 13 jähriges Mädchen würden sie nicht verdächtigen. Cathy meinte, dass es ihr nichts ausmachte, sie liebte ihre Arbeit irgendwie. Michael schien das nicht glücklich zu machen. Er bat sie darum, aufzupassen, diese Angelegenheit ist ziemlich gefährlich. Cathy grinst und meinte, sei vermöbelt gerne Männer. Michael musste kurz lachen und erklärte ihr den nächsten Schachzug.
Gegenwart, Langley, Elmos Wohnung:
Alle sind da und redeten. Elmo hat den Vorschlag, dass sie ins Kino gehen würden. Alle waren dafür, sie machten sich einen Film aus und gingen.
TAO, Langley:
Charly war es langweilig und er wanderte durch die TAO. Michael saß in seinem Büro und forschte Richard nach. Plötzlich sah er in den Polizeiakten, dass heute jemand im Meldebüro getötet wurde. Auch ein Foto war vorhanden. Man sah Richard, vor dem eingegeben Kennzeichen. Michael erkannte das Kennzeichen, stand auf und lief sofort los. Charly sah das und fragte Lisa, was mit ihm los ist. Lisa meint, er hatte sicher wieder seine Wäsche vergessen. Charly grinst und schlich sich in das Büro von Michael und setzte sich an den PC und fing an daran herumzuspielen.
Elmos Wohnung, Langley:
Michael stürmt in die Wohnung, doch alles ist leer. Michael hat Angst, ob Richard schon hier war und Cathy verschleppt hast. Plötzlich taucht Richard von hinten auf und rammt Richard eine Spritze in den Hals. Michael wurde sofort unmächtig.
Chicago, Jahr 2000:
Cathy folgt Richard und folgt ihm zu einer Telefonzelle. Sie versteckt sich hinter einer Statue und hört genau zu. Sie hört den Namen in der Bar und wo der Deal stattfinden soll. Als Richard ging, rief Cathy sofort die Polizei an und gab ihnen einen Anonymen Tipp, wo der Deal stattfinden sollte.
Elmos Wohnung, Langley:
Michael war gefesselt im Schrank versteckt. Richard meinte, dass es nun aus sei mit seiner Tochter und nachher würde er dran sein. Dann hörte man Geräusche, Cathy und ihre Freunde kamen nach Hause. Richard machte sich bereit. Michael schaffte es, dass aus seiner Tasche ein Gerät heraus fiel, er versuchte mit seinem Fuß den Knopf zu erreichen, nach einer Weile, hatte er es wirklich geschafft.
TAO, Langley:
Das Gerät auf Michaels Tisch fing plötzlich an zu Piepsen. Es zeigte seinen Standort und HELP ME an. Charly lief sofort zu seinen Eltern und zeigte ihnen das. Sie sagten danke und fuhren los, Charly durfte nicht.
Elmos Wohnung, Langley:
Richard kam aus dem Schrank und stellte sich vor die Tür. Alle waren geschockt. Auch Cathy. Richard sprach darüber, dass sie nun für ihre Taten einige Qualen erleiden müsste. ER schoss auf alle mit einem Betäubungsgewehr und es fielen alle in Unmacht.

Elmos Wohnung, Langley:
Cathy wurde wieder wach und Richard war vor ihr mit einem Messer. Er meinte, er würde sie lieber foltern, als gleich töten, dass würde er sich für den Schluss aufsparen. Er prallte noch, was er alles machen wollte, doch Cathy konnte sich befreien und trat Richard ins Schienbein. Er fiel zu Boden und Cathy befreite sich ganz. Sie stand vorm Fenster und Richard holte aus mit dem Messer, Cathy sprang aus dem Fenster und das Messer verfehlte sie. Sie landete im Müll und Richard lief sofort die Stiege runter.
Tiefgarage, Langley:
Ein Mercedes parkte ein. Nina und Frank stiegen aus, luden ihre Waffen und liefen los. Als sie weg waren, tauchte ein Kopf auf dem Rücksitz auf, es war Charly. Cathy hatte sich bei ihrer Wunde verletzt, sie ist wieder offen und läuft davon, so schnell sie konnte, Richard verfolgte sie. Sie lief in die Tiefgarage und Charly stieg gerade aus. Cathy sah geschockt und meinte, er sollte schnell mit dem Wagen wegfahren. Charly musste fahren, da Cathy nicht fähig war. Doch Charly hat bis jetzt noch nie Auto gefahren. Er brauchte lange bis er ausgeparkt hatte. Cathy bekam noch mehr Angst. Richard war schon da und feuerte los. Charly fuhr wie wild umeinander und demolierte das ganze Auto. Er versuchte zu fliehen, doch er rammte fast alles. Plötzlich war er auf einer Geraden und gab Gas. Dann stand Richard vor ihnen und feuerte. Charly stieg auf die Bremse, doch er erwischte Richard noch. Der flog über die Absperrung runter und fiel in den letzten Stock direkt in ein Auto. Das Problem war gelöst.
Elmos Wohnung, Langley:
Charly und Cathy kamen zurück. Plötzlich flog die Wohnung in die Luft. Cathy war schockiert, das wegen ihr, ihre Freunde tot waren. Doch Nina und Frank konnten alle noch befreien, auch Michael. Die Freunde meinten, dass sie Cathy nie mehr sehen wollten, sie war ein ganz anderer Mensch, als sie dachten. Bei der Heimfahrt dachte sich Cathy, wie schön es wäre kein Teen Agent zu sein, Charly dachte sich genau das Gegenteil.
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma