Episoden News
Reviews
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Nun könnt ihr die erste Leseprobe der 5. Folge bewundern

Die ganze Folge findet ihr wie immer unter www.teen-agent.de.vu
Schaut mal rauf

#105

CHILLY, ISN’T IT?



Fahrschule Calendar, Langley:

Es war ein schöner warmer Tag in Langley. Der Himmel war leicht bewölkt, trotzdem kam die Sonne schön durch. Charly ging auf ein schönes Gebäude zu. Die große Überschrift auf diesem Haus hieß: FAHRSCHULE. Da Charly ja noch nicht wirklich gut Autofahren konnte, obwohl er damit schon einem Bösewicht das Leben ausgelöscht hat, sollte er nun das Autofahren lernen. Er blieb kurz vor dem Haus stehen und schnaufte mal kräftig durch. Er hoffte, dass alles glatt laufen würde, ohne Probleme, das er einfach Autofahren lernen würde. Da ging plötzlich die Tür auf, ein Mann mit schwarzen Haaren, eine Kappe von der Fahrschule auf mit einer Sonnenbrille, dunkler Jacke und Blue Jeans stand vor ihm.

„ Charly Kohlsen?“ fragte der Mann.

„ Jep“ meinte Charly und grinste leicht.
“ Mich nennt man Spike, ich bin dein Fahrlehrer“ meinte Spike und sah wirklich grimmig seinen neuen Fahrschüler an.
“ Freut mich Spikey!“ meinte Charly grinsend, doch sein Lehrer fand das nicht allzu witzig.
“ Fangen wir an, Dickerchen“ meinte Spike und ging auf einem BMW zu.

„ POA, krass“ meinte Charly und lief auch auf diesen roten BMW zu.

„ Bitte nichts demolieren“ meinte Spike und stieg auf der Beifahrerseite an.
“ Ich werde mich bemühen“ versicherte Charly seinem neuen Lehrer und setzte sich hinter das Steuer.
“ Schon mal ein Auto gefahren?“ wollte Spike wissen. Charly lief etwas rot an und meinte verlegen:

„ Mehr oder weniger“ antwortete Charly.

„ Das bedeutet?“ fragte Spike gleich darauf.
“ Ich fuhr vor kurzem einem Mercedes, der leider nach dieser Fahrt nicht mehr ganz war“ erklärte Charly wirklich verlegen. Spike zeigte zum ersten Mal eine Reaktion.
“ NICHT KAPUTT FAHREN!“ erinnerte Spike Charly daran.
“ Wie ich schon gesagt habe, ich gebe mein bestes“ versicherte Charly nochmals.
“ Was ist denn leicht passiert?“ wollte Spike vorher noch erfahren.
“ Ich wurde verfolgt“ rutschte Charly plötzlich raus.
“ ÄHM, von wem?“ fragte Spike ganz schön neugierig.
“ ÄH, von … von einem … wie soll ich sagen … von einem Schlägertyp“ antwortete Charly nach einigen Überlegungen.
“ OK, diesmal aber bitte sachte“ meinte Spike.

„ Aber sicher doch“ stimmte Charly zu.
“ Gut, dann starte mal den Wagen und tritt vorher in die Kupplung“ erklärte Spike. Charly fing an und startete den Wagen. Er brummte vorsichtig los und legte seine ersten paar Meter zurück.

„ So, jetzt auf den Rückwärtsgang schalten“ befahl Spike und Charly führte diesen Befehl sofort aus. Er konnte den Wagen schon nach ein paar Minuten kontrollieren und fuhr einige Runden um den Probeplatz.

„ So schlecht machst du dich gar nicht“ lobte Spike seinen neuen Schüler zum ersten Mal.

„ Vielen Dank“ bedankte sich Charly und fuhr in die nächste Runde, die ebenfalls reibungslos ablief.

„ So, jetzt nimmst du die andere Runde mal, die ist schon etwas schwieriger“ meinte Spike und zeigte die nächste Teststrecke. Charly fuhr dort hinein. Plötzlich wurde der Wagen schneller, er fing an zu ziehen, der Motor brummte.
“ HEY MANN LANGSAMER“ brüllte Spike verunsichert. Charly trat sofort in die Bremse und in die Kupplung, doch es rührte sich rein gar nichts.
“ LANGSAMER“ brüllte Spike und trat in die Bremse an seiner Seite.
“ ES GEHT NICHT“ schrie Charly als Antwort zurück.

„ AH“ brüllte Spike. Der Wagen nahm immer mehr an Geschwindigkeit zu, Charly konnte den Wagen einfach nicht mehr kontrollieren, dann blockierte das Lenkrad plötzlich noch. Er zog aus Reflex die Handbremse, doch auch diese zeigte keine Reaktion bei dem Wagen. Der BMW zog durch alles durch, was da stand, die Abgrenzungen wurden nur so durch die Luft geschleudert.

„ HILFT MIR JEMAND, BITTE“ brüllte Spike.
“ Es geht gar nichts mehr“ reklamierte Charly. Spike bekam nur mehr Schreikrämpfe. Charly sah noch vorne und bemerkte, dass der Wagen direkt auf ein Schild, das eine Werbetafel für die Fahrschule sein sollte zufuhr.
“ OJE“ meinte Charly nur und der Wagen fuhr voll rein. Das Schild wurde zerlegt, ohne Probleme. Die Holzsplitter verbreiteten sich in der Luft, wie der Lärm des zerfetzten Schildes. Hinter dem Schild befand sind ein Haufen voll Erde, in die das Auto frontal rein fuhr. Die Vorderseite des Wagens wurde vollkommen zerquetscht. Spike und Charly flogen nach vorne, doch der Gurt hielt sie zurück. Beide flogen wieder in ihre Sitze zurück und stöhnten mal auf. Der Wagen dampfte nur so aus dem Motor. Aus dem Haus strömten Menschen sofort zur Hilfe, da dieser Unfall nicht unbemerkt blieb, bei diesem Krach.
“ ICH SAGTE, NICHTS KAPUTTMACHEN“ schrie Spike aufgeregt.
“ Ich konnte nichts dafür, der Wagen reagierte auf gar nichts mehr“ brüllte Charly zurück. Etwas weiter entfernt von diesem Unfallgelände stand jemand hinter einem Baum. Diese Person hielt eine Ferneinrichtung in der Hand. Damit konnte diese Person wohl den Wagen kontrollieren.

„ Verdammt“ ärgerte sich diese Person, als es sah, wie Charly aus dem Wagen gerettet wurde.
“ Das Spiel ist noch lange nicht aus, Darling“ meinte diese Person und drehte sich um. Es war niemand anderer wie Petra, die Auftragskillerin, die Charly töten sollte. Sie holte aus ihrer Tasche einen Zettel, es waren die Termine von Charlys Fahrstunden.

„ Das Spiel geht weiter“ meinte Petra grinsend
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma